Drei Männer und eine klein Lady

Autorenwertung
  • Spannung
    ein Buchein Buchkein Buchkein Buchkein Buch
  • Zwischenmenschliches
    ein Buchein Buchein Buchein Buchhalbes Buch
  • Humor
    ein Buchein Buchein Buchein Buchkein Buch
  • Romantik
    ein Buchein Buchein Buchkein Buchkein Buch
  • Gesamt
    3.5 Sterne3.5 Sterne3.5 Sterne3.5 Sterne3.5 Sterne

Drei Männer und eine kleine Lady

Steve Guttenberg (Hauptdarsteller). Warner Home Video - DVD/Touchstone 1999, DVD, € 31,99

Rezension von: Rezension.org | Rezensionsdatum:

Drei Männer und eine kleine Lady

Inhalt
Peter Mitchell, Michael Kellam und Jack Holden teilen sich eine Wohnung. Alle gemeinsam kümmern sie sich um die fünfjährige Mary Bennington. Sie ist die Tochter von Sylvia, die auch mit im Hause wohnt.

Diese eröffnet den vieren eines Tages, dass sie vorhat zu heiraten und zwar Edward Hargreave und zu ihm nach England ziehen möchte. Seit dem Mary von ihrer Mutter vor fünf Jahren vor der Tür der Dreien abgelegt worden war und sie sich seitdem alle vier um sie kümmern, sind sie zusammen gewachsen und für alle vier ist die Neuigkeit ein Schock.

Sylvia versucht Karriere zu machen
Sylvia ist Schauspielerin und möchte sich nun auch auf ihre Karriere konzentrieren. So lernte sie auch Edward kennen, der Regisseur ist. Er möchte Sylvia beruflich sowie auch privat an sich binden. Peter merkt plötzlich, nach dieser Aussage, dass er nicht nur Mary sondern auch Sylvia verlieren wird. Er liebt sie schon eine ganze Weile, hatte aber bis jetzt noch nicht den Mut gefunden ihr seine Liebe und seine Gefühle zu gestehen. Alle gemeinsam reisen sie nach England auf das Schloss von Edward. Dieser hatte Mary mit einem eigenen Pony geködert.

Doch Edward stellt sich das Leben mit Sylvia anders vor als sie, was sie aber noch nicht weiß. Er will Mary nach der Hochzeit in ein Internat stecken. Michael und Jack, die Edward ganz in Ordnung finden,  machen sich weniger Gedanken. Doch Peter traut ihm von Anfang an nicht über den Weg. Nach und nach erfährt er auch von Edwards Vorstellungen. Unter anderem bekommt er mit wie bei Mary Maße für die Schulkleidung für das Internat genommen werden. Er alarmiert seine Freunde und gemeinsam versuchen sie Sylvia von Edwards Machenschaften zu überzeugen, die davon aber nichts wissen will. Doch dann erkennt auch Sylvia den wahren Edward und kehrt mit Peter, Michael und Jack nach Amerika zurück. Peter hat ihr mittlerweile auch seine Gefühle gestanden und die beiden werden ein Paar.

Fazit
Drei Männer und eine kleine Lady ist nun der dritte Teil der Rolle. Angefangen bei drei Mänenr und ein Baby über noch drei Männer und noch ein Baby bis hin zu dem jetzigen Drei Männer und eine kleine Lady. Da schon die ersten beiden Teile ein voller Erfolg waren zog nun Film numero drei nach und auch dieser kann sich wie auch die ersten beiden sehen lassen. Drei Männer und eine kleine Lady ist eine witzige Komödie, mit viel Herz, Romantik und an erster Stelle dem Zwischenmenschlichen.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ihre Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar