Eine Hochzeit zum Verlieben

Autorenwertung
  • Spannung
    ein Buchein Buchhalbes Buchkein Buchkein Buch
  • Romantik
    ein Buchein Buchein Buchein Buchkein Buch
  • Humor
    ein Buchein Buchein Buchein Buchkein Buch
  • Gesamt
    3.5 Sterne3.5 Sterne3.5 Sterne3.5 Sterne3.5 Sterne
Rezension von: Rezension.org | Rezensionsdatum:

Eine Hochzeit zum Verlieben

Inhalt
Robbie hart ist Sänger, der sich finanziell gerade so über Wasser halten kann. Er sing auf Hochzeiten und Bar Mizwa-Feiern. Bevor seine Verlobte ihn kurz vor ihrer Hochzeit sitzen ließ, war er mal sehr ehrgeizig. Auf einer der Feiern lernt er die Kellnerin Julia kennen. Seine Mit seinen Gedanken ist er immer noch bei Linda und kann deshalb kaum noch arbeiten.

Die Hochzeiten bei denen er auftritt werden für das Brautpaar zu einem wahren Alptraum, denn Robbie macht seinem Ärger über sein geplatzte auf den Feiern öffentlich Luft. Eine Hochzeit endet aufgrund einer zynischen Rede von Robbie in einer Prügelei. Robbie wird von Julia getröstet und versucht eine neue neue Partnerin für ihn zu finden. Doch dann verlieben die beiden sich ineinander. Julia aber ist  verlobt und kann sich zwischen ihrem Verlobten Glenn und Robbie nicht entscheiden.

Julia, Glenn und Robbie
In Las Vegas soll die Hochzeit von Glenn und Julia stattfinden. Robbie recherchiert und es stellt sich heraus, dass Glenn Julia schon mehrmals betrogen hat und er denkt auch nicht daran, dass nach der Hochzeit zu ändern.

Julia weiß nicht was sie machen soll. Doch dann entscheidet sie sich doch dafür Glenn zu heiraten. Robbie sitzt im selben Flieger nach New York. Dort trifft er auf Billy Idol und erzählt ihm die Geschichte. Eine Flugbereiterin beschwert sich über einen unhöflichen Passagier und so erfährt Robbie von Julias und Glenns Anwesenheit in dem Flugzeug in dem auch er sitzt. Billy möchte Robbie helfen so wie auch weitere Passagiere zusammen mit dem Bordpersonal, denen es Robbies Geschichte angetan hat. Robbie singt ein Lied, dass von Julia handelt. Dies wird über den Bordlautsprecher übertragen. Billy Idol gelingt es zusammen mit einem Steward und einem Rocker Glenn zu überwältigen. Robbie macht Julia einen Heiratsantrag, den sie annimmt.

Fazit
und wurden als Hauptdarsteller ausgewählt für diese romantische Komödie, mit viel Romantik und noch mehr Witz und Charme. Die Komödie ist gelungen und das Drehbuch gut umgesetzt. Die Musik sowie auch die Frsiuren und der Kleidungsstil lassen Erinnerungen an die 80 er Jahre wach werden. Der Soundtrack des Films ist hervorragend zusammengestellt. Besonders mit seinem Humor punktet der Film. Der Fim hat Niveau. Auf jeden Fall sorgt der Film für eine gute Unterhaltung und ist weder langweilig noch schleppend. Die Musik der 80 er sorgt für eine gewisse Grundstimmung und ist eine heitere und ausgelassene Komödie. Die Schauspieler gut gewählt. Sie setzen die Charaktere der Rollen prima um.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ihre Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar