Eine Hochzeit zum Verlieben

Autorenwertung
  • Spannung
    ein Buchein Buchein Buchkein Buchkein Buch
  • Witz
    ein Buchein Buchein Buchein Buchkein Buch
  • Liebe
    ein Buchein Buchein Buchein Buchkein Buch
  • Mode
    ein Buchein Buchein Buchein Buchein Buch
  • Gesamt
    4 Sterne4 Sterne4 Sterne4 Sterne4 Sterne
Rezension von: Wolfi | Rezensionsdatum:

Eine Hochzeit zum Verlieben

Inhalt
Robbie Hart ist Hochzeitssänger. Der populäre Sänger einer Band spielt und singt auf allen Hochzeiten und ist bei allen beliebt. Er kann es kaum erwarten endlich seine eigene Hochzeit zu feiern. Auf einer dieser Hochzeiten lernt er die Bedienung Julia kennen. Sie verstehen sich auf Anhieb und freunden sich an. Julia kennt Robbie und möchte, dass er auch auf ihrer Hochzeit spielt. Natürlich sagt Robbie zu.

Die Abfuhr
Kurz vor der Hochzeit sagt ihm seine Verlobt, dass sie ihn nicht heiraten möchte. Sie möchte gerne einen Kerl, der nicht nur auf Hochzeiten singt. Sie wäre nur mit ihm zusammen, weil sie immer dachte, dass er einmal ein berühmter Rockstar werden würde. Doch da Robbie immer noch nicht berühmt war, wollte sie ihn lieber nicht heiraten. Robbie ist am Boden zerstört und verfällt in tiefe Depressionen.

Eine Freundin
Julia, mit der Robbie mittlerweile eine gute Freundschaft verbindet versucht mit allen Mitteln, Robbie aufzuheitern. Anfangs ist es wirklich schwer. Er kann nicht mehr singen und wird für keine Hochzeit oder Bar-Mizwha mehr gebucht. Doch so langsam fängt sich Robbie wieder.

Der Idiot
Robbie verbringt sehr viel Zeit mit Julia. Dabei lernt er auch ihren Verlobten Glenn kennen. Um Julia einen Gefallen zu tun, freundet Robbie sich mit Glenn an. Doch merkt er schnell, dass der Börsenmakler ein falsches Spiel spielt. Er belügt und betrügt Julia. Robbie versucht daraufhin die Hochzeit zu verhindern. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn er weiß nicht, wie er es anstellen soll. Ist er doch mittlerweile total in Julia verliebt.

Der andere Robbie
Julia ihrerseits fühlt sich auch sehr zu Robbie hingezogen. Doch Robbies Ex-Verlobte taucht plötzlich wieder auf und erzählt Julia, dass sie beide wieder zusammen sind. Daraufhin bittet Julia Glenn mit ihr nach Las Vegas durchzubrennen um die Hochzeit schnell hinter sich zu bringen.

In letzter Minute
Robbie erfährt erst in letzter Minute, dass seine Exfreundin Julia angelogen hat. Er rast zum Flughafen, weil er Julia für sich gewinnen möchte. Doch ist es vielleicht nicht schon zu spät? Und welche Rolle spielt dabei?

Fazit
Mit diesem Film wird man noch einmal zurück katapultiert in die 80er Jahre. Die Musik, die Mode, die Frisuren. (Wirklich lustig: mit einer typischen Vo-ku-hi-la-Frisur) Ein absolut witziger mit guter Besetzung und toller Geschichte. Nichts tiefschürfendes, aber eine tolle Unterhaltung für einen netten DVD-Abend, wenn man gerne Liebes-Komödien sieht. Immer wieder nett anzusehen. in Bestform und chaotisch wie eh und je.

DVD-Extras
Insider Infos

Robbie – Adam Sandler
Julia – Drew Barrymore
Billy Idol – Billy Idol

Regie:
DVD

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ihre Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar