Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel

Autorenwertung
  • Grafik
    ein Buchein Buchein Buchein Buchkein Buch
  • Sound
    ein Buchein Buchein Buchein Buchhalbes Buch
  • Atmosphäre
    ein Buchein Buchein Buchein Buchhalbes Buch
  • Leveldesign
    ein Buchein Buchein Buchein Buchein Buch
  • Balance
    ein Buchein Buchein Buchein Buchhalbes Buch
  • Gesamt
    4.5 Sterne4.5 Sterne4.5 Sterne4.5 Sterne4.5 Sterne
Rezension von: Sebek | Rezensionsdatum:

Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel

Willkommen bei Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel. Es wartet fette Beute in der Lego Karibik und sie spielen bekannte Lego Piraten wie Kaptain Jack Sparow und haben dabei eine Menge Spaß. Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel fängt perfekt die Atmosphäre aus den Kinostreifen ein und lässt den Spieler dieses Gefühl miterleben.

Grafik:
Ich finde die Grafik von Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel wirklich sehr gelungen, denn es macht alles richtig. Die Beleuchtung ist sehr stimmig geworden und die Animationen super lustig. Die Spezialeffekte sind meiner Meinung nach aus sehr gut geworden und das Wasser der Karibik sieht ebenfalls bombastisch aus. Leider hat Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel die selbe Macke wie jedes Lego Spiel, die schwammigen Texturen.

Sound:
Ich habe mich sehr über den original Soundtrack der Fluch der Karibik Filme gefreut und fand den Soundtrack aufgrund dessen wirklich schon mal super. Die Figuren reden nicht wirklich sondern sie brabbeln nur vor sich hin, was auch wirklich süß geworden ist. Leider wurde aber keine Surround Auffmischung der Soundeffekte gemacht. Schade eigentlich.

Balance:
Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel hat wirklich eine sehr gute Balance. Die Tode werden wirklich fair gehandhabt und lassen auch Anfänger nicht verzweifeln. Profis haben die Chance sich an den Extras zu versuchen und somit kommt auch da keine Langeweile auf. Für Anfänger recht nützlich, die vielen Hilfeeinblendungen.

Atmosphäre:
Dieses Spiel ist wirklich eine liebevolle Umsetzung der Fluch der Karibik Filme und macht einfach riesen Spaß. Es gibt eine Menge Zwischensequenzen und diese sind allesamt sehr gut geworden. Der verwendete Humor ist der typische Slapstick Humor, der schon bei den Star Wars Teilen seinen Einsatz fand. Meiner Meinung nach fuegt sich dieses Spiel perfekt ins Lego Universum mit ein und sollte jeden ermöglicht werden gespielt zu werden. Das was aber wirklich stört an diesem tollen Spiel sind die Bugs.

Leveldesign:
Nun zu dem Design von Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel. Die Schauplätze sind exzellent nach gebaut und erinnern an die Filme. Das Spiel ist eine Mischung aus Action, Geschicklichkeit und Rätsel und daher sehr abwechslungsreich. Ich habe auch eine Menge der Geheimnisse entdeckt und diese motivieren über lange Zeit zum Spielen dieses Titels.

Fazit:
Mit Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel kam nun wieder ein sehr gutes Spiel der Lego Reihe raus und es fügt sich perfekt in das Abbild seiner Vorgänger. Ich empfehle jede Familie dieses Spiel gemeinsam zu spielen, denn so macht es umso mehr Spaß.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ihre Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar