Perry Rhodan wird 50 Jahre

Rezension von: Rezension.org | Rezensionsdatum:

Perry Rhodan wird 50 Jahre alt

Teilnahme

Nachdem wir von Rezension.org eine persönliche (fanbegeisterte sowie partnerschaftliche) Bindung zu Perry Rhodan haben, möchten wir unseren Lesern nicht vorenthalten, dass Perry Rhodan in diesem Jahr seinen fünzigsten Geburtstag feiert.

Ein ziemlich hohes Alter, dessen Erreichen wohl keiner dem zielstrebigen Terraner vor einem halben Jahrhundert zugetraut hätte und wir sind der Meinung, er macht immer noch eine gute Figur! Sollte sich seine relative Unsterblichkeit auf die praktische Heftverkaufsquote auswirken, haben wir noch so einiges zu erwarten!

Somit gratulieren wir der Serie recht herzlich zu diesem runden Jubiläum und möchten allen den Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim nahelegen! Auch wir von Rezension.org werden dort vor Ort sein und die Klasse des Programms, sowie die Masse an begeisterten Lesern der Serie genießen.

Rosengarten Mannheim
Die große Feier beginnt am Freitag den 30.09.2011 im Rosengarten in Mannheim und endet hoffentlich am Sonntag den 02.10.2011 ohne große Blessuren 😉

Neben den ganzen Darbietungen sei auch nicht der Perry Rhodan Stardust Award unerwähnt, bei dem sich alle Fans mit einem Kurzfilm vor dem großen Publikum, inkl. Fachjuroren aus bekannten Kinofilmen, präsentieren können!

Hier nun die weiteren Infos als Flyer-PDF:
http://www.weltcon2011.de/wp-content/uploads/PR_WeltCon_Beileger.pdf

Oder etwas ausführlicher auf der Webseite nachzulesen:
http://www.weltcon2011.de/

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Ihre Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar