Lovewrecked – Liebe über Bord
Inhalt
Jennys Herz schlägt seitdem sie sich erinnern kann für ihr Rockidol Jason Masters. Ihr größter Wunsch ist es ihm nahe zu kommen. Sie ist fest davon überzeugt, dass er sich in sie verlieben würde. Dann beginnen die Sommerferien und Jenny startet einen neuen Versuch. Zusammen mit Ryan ihrem besten Freund nimmt sie einen Ferienjob an in dem Ressort, dass Jason bevorzugt. Dies liegt auf der traumhaften Karibikinsel St. Lucas.
Blinder Passagier über Bord
Sie kann ihr Glück gar nicht fassen, als Jason tatsächlich dort auftaucht. Er möchte sich vom Tourstress entspannen. Damit sie ihm nahe sein kann, schleicht sie sich an Bord einer exclusiven Kreuzfahrt. Dann gibt es ein schweres Unwetter, bei dem die beiden über Bord gespült werden. Ein winziges Floß ist ihre Rettung. Auf diesem schaffen sie es an einen Strand. Sie sind erstmal gerettet. Doch Hilfe ist erstmal nicht in Sicht. Jenny findet das gar nicht schlimm. So kann sie mit Jason eine Zeit lang alleine sein. Sie kümmert sich um dessen Bein, das er sich verletzt hat.
Notgedrungen schlagen sie ihr Lager auf. Jason, der nicht laufen kann bleibt dort, während Jenny die ersten Erkundigungen anstellt. Sie merkt schnell, dass die beiden gar nicht alleine sind. Das Ressort ist nur einen Katzensprung entfernt. Doch vom Lager aus ist dies nicht zu sehen.
Sie entscheidet sich dafür Jason nichts davon zu sagen und kann den Eindruck auch ein paar Tage aufrecht erhalten. Ins Lager schmuggelt sie Essen und Make Up damit sie auch immer umwerfend aussieht. Sie ist davon überzeugt, dass Jason ihr nicht mehr lange widerstehen kann. Ryan kennt die Wahrheit. Er fühlt sich bei der ganzen Sache gar nicht wohl, hilft seiner Freundin aber. Doch dann bekommt auch Alexis Wind von der Sache. Sie will die Pläne ihrer Konkurrentin durchkreuzen. Sie gibt sich ebenfalls als Schiffbrüchige aus und stösst zu ihnen. Die beiden versuchen immer wieder sich gegenseitig auszustechen wobei die andere dann besonders schlecht da stehen sollen. Jede von ihnen will Jason besonders gefallen.
Das spurlose Verschwinden des Stars ist mit das Thema der Presse und der Nachrichten. Jenny wird bewusst, dass sie ihn nicht mehr länger täuschen kann und es auch nicht darf. Sie möchte ihm die Wahrheit sagen, wenn das auch bedeuten kann, dass er mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte. Ryan ist weiterhin an ihrer Seite. Er möchte ihr weiterhin helfen auch diese Angelegenheit zu Ende zu bringen und sie je nachdem wie es ausgeht auch zu trösten.Plötzlich sieht Jenny Ryan mit ganz anderen Augen.
Fazit
Diese Karibik-Komödie bietet gute Unterhaltung für die ganze Familie und unbeschwerten Filmspaß. Randal Kleiser, der Regisseur zeigt mit diesem Werk perfektes Timing und inszenierte ein entsspanntes Bacardi-Feeling. In der Geschichte geht es überwiegend um Schwärmen, Schummeln und die große, wahre Liebe. Amanda Bynes liefert eine briliante Leistung und zeigt absolut ihr komödiantisches Talent. Neben den guten Darstellern, der netten Unterhaltung kann auch die Musik punkten. Der Pop-Soundtrack ist herrlich mitreißend. Der Film ist eine lockere, leichte Komödie. Die Story ist amüsant umgesetzt und besser als das Drehbuch. Rundum ist der Film gelungen.